Letzte Veranstaltungen
shopping
Kontaktieren Sie uns
Shenzhen Yasi Technology Co., Ltd. ist ein modernes Unternehmensverwaltungsunternehmen, das Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert. Unsere Produkte haben ...
Jetzt Kontakt
Aktuelle News

So wählen Sie einen hochwertigen Bluetooth-Lautsprecher aus

Der Bluetooth-Lautsprecher hat den gesamten Audiomarkt mit seiner rasanten Geschwindigkeit erobert. Angesichts des harten Wettbewerbs auf dem Bluetoot...

HKTDC Gifts & Premium Fair 2019

1.HKTDC Geschenke & Premium Messe 2019 Stand Nr.: 3G-B07 Zeit: 27. April - 30. April, 2019 Adresse: Hongkong COnvention Exhibition Center, 1 Expo Driv...

HKTDC HK Electronics 2019 (Frühjahrsausgabe)

HKTDC HK Electronics 2019 (Frühjahrsausgabe) Stand Nr. 3E-C28 Zeit: 13. April - 16. April 2019 Adresse: Hongkong Cnvention Exhibition Center, 1 Expo ...

Das unerträgliche Geräusch

Haben Sie jemals eine solche Situation erlebt?Egal, ob Sie Musik hören oder einen Film ansehen, der Lautsprecher macht Geräusche,und auch nichts tun...

2018 Antumn Electronics Edition in Wanchai, Hong Kong

As we all know, Autumn Electronic Products Fair and International Electronic Components Fair in Wanchai, Hong Kong Trade and Development Council, 2018...

So wählen Sie Geräuschreduzierung Kopfhörer / Ohrhörer

Lärmbelästigung wird immer wichtiger. Geschäftsreisen, Tagesausflüge oder Arbeitsumgebungen scheinen Lärm zu machen, wenn wir einschlafen. Da wir...

Wie wähle ich meinen eigenen Mini-Lautsprecher?

Es gibt viele Leute, die ursprünglich das Geräusch des blinden Einfangens der Flut kauften und schnell veraltet und ungeschickt zu benutzen fanden, ...

Material, das die Qualität des Lautsprechers beeinflusst

Die wichtigstenTeile der Lautsprecher sind die Lautsprecher, also, was sind die Materialien, die Auswirkungen aufdie Klangqualität der Lautsprecher? ...
Bluetooth headset
Ihre Position:  Zuhause > Firmenprofil

Firmenprofil

   Shenzhen Jaskey Technology Co., Ltd, mit Sitz in den wirtschaftlichen Zentrum des Landes - Shenzhen, ist eine Sammlung Entwicklung, Produktion und Vertrieb in einem der modernen Management des Unternehmens, & nbsp; die Produktionsbasis des Unternehmens wurde im Jahr 2002 in Shenzhen gegründet, hat sich nun zu einem umfassenden Einrichtungen entwickelt hoch automatisiert sind, und verfügt über Innen- erfahrenen R & amp; D Team, Betriebsfläche von 20.000 Quadratmetern und ist mit den geringsten Kosten verpflichtet und maximieren die Effizienz der Schritt der Anwendung mit einer neuen internen Projekt über 10 Patente vierteljährlich. Jaskey "Kreativität ist die Seele," das Engagement der Kundennachfrage Kernphilosophie gerecht zu werden, auf Innovation Haltungselektronik konzentrieren, den wichtigsten Produkten zählen tragbare Lautsprecher, Bluetooth-Lautsprecher, Bluetooth-Kopfhörer, Holz Kopfhörer, In-Ohr Kopfhörer, Square Dance Lautsprecher, Möbel Lautsprecher und andere Unterhaltungselektronik.



Unsere Fabrik

    Gegründet im Laufe der Jahre durch dick und dünn in der Industrie, engagierte Arbeit, Innovation in die einzigartige, haben wir eine Fülle von praktischen Erfahrungen in der allmählichen Entwicklung der Wettbewerbssituation, die den Bekanntheitsgrad, die Geschäftsstrategie, Innovation Design angesammelt und so weiter es ist voran und engagiert sich für High-End-Marken der Sammlung space.The Unternehmen zu schaffen eine strenge Kontrolle über die Produktqualität gemacht, in der Branche einen guten Ruf und gewann die Gruppe nach Gruppe, das Vertrauen und die Unterstützung.
    Wir scharf Marktkenntnisse, eine Fülle von praktischen Design-Konzept, eine effiziente Abwicklung, exzellente kreative Team, sorgfältige Kundenbetreuung, starke Projektabwicklung Team, einen guten Ruf in vielen unserer vorsichtiger, anspruchsvoller, Kunden Dienstleistungen mehr perfekte Umsetzung und dienen Kunden, um den potenziellen Wert der Bergbau maximale Lohn zu minimieren. Mit Blick auf die Zukunft, werde ich weiterhin die Glaubwürdigkeit der erste, kundenorientierte Unternehmensphilosophie zu wahren Qualität der Dienstleistungen für die Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen! Wir erwarten, dass dein Freund zu sein, und Sie arbeiten für eine bessere Zukunft!

Latest Events
shopping
Contact Us
Shenzhen Yasi Technology Co., Ltd. is a modern enterprise management enterprise integrating development, production and sales. Our products have...
Contact Now
Latest News

The Unbearable noise

Have you ever encountered such a situation,whether you listen to music or watch a movie, the speaker will make some noise,and even do nothing, as long...

2018 Antumn Electronics Edition in Wanchai, Hong Kong

As we all know, Autumn Electronic Products Fair and International Electronic Components Fair in Wanchai, Hong Kong Trade and Development Council, 2018...

How to choose noise reduction headphones/ Earphones

Noise pollution has become more and more important. Business trips, daily trips, or work environments seem to make noise aside when we fall asleep. Si...

How to choose your own mini speaker

There are many people who originally bought the sound of blindly catching the tide and quickly found outdated and awkward to use, but because they did...

Material that affects the speaker quality

The mainparts of the speakers are the speakers, so what are the materials that affectthe sound quality of the speakers?There are several points to be ...

Study of machine exoskeleton breakthroughs

Engineers have developed a tight-fitting machine thatallows users to turn around when walking, which is the first time that thetechnology has the abil...

NVIDIA launches fully automated driver chip

Accordingto Reuters, Silicon Valley graphics chip maker NVIDIA has released the firstfully automated driving system designed computer chip, at the sam...

Tesla develops unmanned semi-trailer truck

Teslais developing a long-distance semi-trailer electric truck that can be drivenautomatically and can be automatically arranged in a row to follow a ...
Bluetooth headset
Your position:  Home > Company Profile

Company Profile

   Shenzhen Jaskey Technology Co., Ltd., headquartered in the country's economic center - Shenzhen, is a collection development, production and sales in one of modern management of enterprise,  the company's production base was established in 2002 in Shenzhen, it has now developed into a Comprehensive facilities are highly automated, and has indoor experienced R & D team, plant area of 20,000 square meters, and is committed to the lowest cost and maximize efficiency of the step of applying, with a new internal project about 10 patents quarterly. Jaskey "Creativity is the soul," the dedication to meet customer demand core philosophy,focusing on innovation audio electronic products, the main products include portable speaker, bluetooth speaker, bluetooth headphone, wooden headphone,In-ear earphone, square dance speaker, furniture speaker,and other audio electronic products.



Our Factory

    Established over the years, through thick and thin in the industry, dedicated work, innovation to the unique, we have accumulated a wealth of practical experience in the gradual evolution in the competitive environment, the market awareness, business strategy,innovation design and so on It is ahead and is committed to creating high-end original brand collection space.The company made a strict control on product quality, in the industry has a good reputation and won the group after group, the trust and support.
    We sharp market insight, a wealth of practical design concept, efficient execution capabilities, excellent creative team, meticulous customer service, strong project execution team, a good reputation in many of our more careful, more sophisticated, customers services more perfect implementation, and serve customers in order to minimize the potential value of mining maximum pay. Looking to the future, I will continue to uphold the credibility of the first, customer-oriented business philosophy to provide quality services to the community! We expect to be your friend, and you work for a better tomorrow!